Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Anya Elsner Spricht Nach Dschungelcamp Rauswurf

Anya Elsner spricht nach Dschungelcamp-Rauswurf

Pragmatische Worte nach schwierigem Auszug

Nur zehn Tage verbrachte Anya Elsner im Dschungelcamp, dann musste sie die Show verlassen. Nun äußert sich die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin erstmals zu ihrem Auszug und zeigt sich dabei erstaunlich gefasst.

Mit dem Rauswurf gerechnet

"Ich hatte schon ein bisschen damit gerechnet", erklärt Elsner im Gespräch mit RTL. Die Gruppendynamik sei sehr schwierig gewesen und sie habe sich nicht wohlgefühlt. "Ich habe gemerkt, dass ich nicht dazugehöre."

Auch die ständigen Streitereien und die schlechte Stimmung im Camp hätten ihr zugesetzt. "Ich bin einfach ein sehr sensibler Mensch und kann mit so einer Atmosphäre nicht gut umgehen."

Handysucht und Kritik

Elsner gibt außerdem zu, dass ihre Handysucht ein Problem im Camp war und sie sich dafür entschuldigt. "Ich weiß, dass es nicht gut war, so viel am Handy zu hängen, aber ich konnte einfach nicht anders", so die 20-Jährige.

Auch die Kritik an ihrem Verhalten, vor allem nach ihrer heimlichen Rückkehr ins Camp nach ihrem Auszug, nimmt Elsner gelassen. "Ich kann verstehen, dass die Leute sauer waren, aber ich war einfach überfordert und habe damals eine falsche Entscheidung getroffen."

Fazit

Anya Elsner zeigt sich nach ihrem Rauswurf aus dem Dschungelcamp erstaunlich reflektiert und pragmatisch. Sie gesteht ihre Fehler ein und blickt zuversichtlich in die Zukunft. Für die ehemalige GNTM-Kandidatin ist klar: Ihre Dschungelcamp-Erfahrung war zwar kurz, aber sie hat ihr wertvolle Erkenntnisse über sich selbst gebracht.


Komentar